enjoy the moment - enjoy Feng Shui

Move on

I Ging Karten

 Diese kleinen Strukturen, Trigramme,  oder wenn gedoppelt Hexagramme haben tatsächlich eine enorme Bedeutung. Besonders betonen möchte ich hier, dass Sie mit dem binären Code und unserer DNA identisch sind, was sicherlich ihren hohen Wert rechtfertigt. Sie wurden für allerlei Dinge benutzt, z.B. zum Anzeigen des Wetters oder um eine Prognosen zu erstellen, wie die Ernte ausfällt. Und natürlich als Orakel. Wer tiefer in die Materie eintauchen möchte empfehle ich dazu ein Buch mit klassischen chinesischen Texten z.B. "I Ging - Das Buch der Wandlungen" von Richard Wilhelm und eine moderne Interpretation. Die sucht man sich am besten persönlich aus. Aus beiden entwickelt sich dann langsam eine tiefe Inspiration für das eigene Leben.  Die Trigramme bilden die maßgebliche Grundlage für gutes und professionelles Feng Shui !

Ich habe die Karten gezeichnet und bemalt, was mich persönlich noch ein Stück näher an das I Ging  gebracht hat.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos