UA-64607922-3

enjoy the moment - enjoy Feng Shui

Move on





Feng Shui und mein Haustier

Haustiere haben in unserer Gesellschaft einen hohen Stellenwert

Dabei spielt die Rasse, Größe oder Alter keine wesentliche Rolle. Wichtig ist nur, dass dieses besondere Tier bei uns ist. Sie gleichen uns aus und wir fühlen uns wunderbar wenn wir Zeit mit ihnen verbringen können.  Seelenhund - habe ich schon oft gehört, oder Wegbegleiter. Sie haben alle einen großen psychologischen Wert und viele Ängste und Nöte können damit gelindert werden.

Wildtiere, die eigentlich keine klassischen Haustiere sind, finden ebenso ihren Weg zu uns, oft von ganz allein.  Da  rettet man vielleicht einen verletzten Vogel und obwohl man ihn freigelassen hat, kommt er uns regelmäßig besuchen. Haustier definiert vermutlich jeder auf seine Weise, daher gibt es auch vermehrt Hausschweine, Echsen, Spinnen und Schlangen. Fakt jedenfalls ist, dass wir auch unserem geliebten Tier gute Energie zur Verfügung stellen können, so wie sie es auch für uns tun. Das gilt auch für alle Tiere, die nicht direkt im Haus leben, wie  z.B. Pferde und Kühe, Hühner oder auch alle die in Wildtierstationen oder Zoos leben.

Besonders der Schlaf- und Erholungsplatz sollte eine schöne Energie haben, genauso wie die Stelle der Futteraufnahme. Auch für Tiere ist eine Farbgestaltung und die passende Umgebung sehr wichtig.




Anruf
Karte
Infos