enjoy the moment - enjoy Feng Shui

Move on

 Vielen lieben Dank für die tollen Rückmeldungen hier ein paar davon:
 

 


 


Ich durfte bereits 2mal Ingas Angebot für mich nutzen. Beim ersten Mal erstellte sie mir zu einer Zeit, die für mich sehr schwierig war ein BaZi Suanming. Ich kannte  bis dahin lediglich die allgemein bekannte Form der Astrologie und dieses Feld war für mich völlig neu. Dieses BaZi Suanming ermöglichte mir zum einen eine neue Sichtweise auf meine Persönlichkeit und half mir sehr dabei, meine Situation gut einzuschätzen und auch umdeuten zu können und die Erkenntnisse für mich zu nutzen. Sehr schnell hatte ich wieder viel Hoffnung und Zuversicht und bald löste sich die Situation auf. In dem anderen Fall ging es um unsere Auswanderung und um die zukünftige Immobilie, in die wir einziehen würden. Inga sah sich diese Immobilie nach den Regeln des Feng Shui an und klärte uns über die vorherrschenden Energien auf. Dies gab uns die Möglichkeit, energetische Maßnahmen zu treffen, um einen möglichst harmonischen Lebensraum  für uns zu schaffen. Durch ihre Unterstützung fühlen wir uns nun hier sehr wohl und unser Garten und zu Hause wurde zu einem Fülle Paradies. 

Ganz herzlichen lieben Dank von Herzen, liebe Inga

Simone Weinand


Da ich das Gefühl hatte, dass vieles in meinem Leben stagniert und ich mich in meiner Wohnung nicht mehr wohlfühlte nach einem privaten Umbruch, wandte ich mich an Frau Fege. Schon im ersten Gespräch erfuhr ich vieles über die Elemente und sämtliche Zusammenhänge. Meine Wohnung war kein einfacher Fall auf Grund ungünstiger Voraussetzungen, und sie befindet sich im Hause meiner Eltern, die selbst darin leben und nicht von meinen Veränderungen durch Feng Shui beeinflusst werden sollen. Außerdem hatte ich mir über die Jahre ein Umfeld geschaffen, in dem genau die Elemente vorherrschten, die mir Energie rauben. Doch Frau Fege konnte mir bald nach ihrem Besuch und ihren Berechnungen ein Konzept anbieten, das individuell auf meinen speziellen Fall zugeschnitten war. Sie beriet mich ausführlich dabei, welche Veränderungen ich wie umsetzen kann, und beantwortete mir all meine zahlreichen Fragen. Während der Gespräche fühlte ich mich gut aufgehoben bei ihrem freundlichen Wesen.Schon bald nachdem ich angefangen hatte, meine Wohnung umzugestalten wo es nötig war, bemerkte ich die ersten Veränderungen in meinem Leben. Die neuen Farben brachten spürbar mehr Wohlgefühl und Klarheit. Es ist sehr erleichternd zu wissen, was man alles in seinem direkten Umfeld tun kann, um den Verlauf des Lebens positiv zu unterstützen. Nie hätte ich z. B. gedacht, dass es so viel ausmacht, ob man nun ein rotes oder ein weißes Sofa im Wohnzimmer hat! Durch Frau Fege habe ich Feng Shui nicht als diktierenden Lehrer kennen gelernt, sondern als einen wohlmeinenden Freund, der mich mit seinem jahrtausendealten Wissen liebevoll berät.  

...................................................................................... 

 

Ich kontaktierte Frau Fege per E-Mail und fragte, ob es überhaupt Sinn macht, in solch einer negativen Situation eine Wohnberatung in Angriff zu nehmen. Sie antwortete mir freundlich und unaufdringlich und schließlich suchte sie mich bei mir zuhause auf und erstellte mir erst einmal mein BaZi, welches wohl der Wohnberatung zugrunde gelegt wird. Dies wusste ich vorher gar nicht. Ich empfand es als sehr aufschlussreich und sehr interessant. Das Beste daran, war allerdings, dass ich plötzlich wieder einen Lichtblick sah.

Die kompetente und nette Beratung gab mir neuen Auftrieb. Irgendwie schöpfte ich daraus neue Hoffnung und erhielt Auftrieb und neue Energie.  

Nicole S. , Mayen




E-Mail
Anruf
Karte
Infos